Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Motorrad fängt Feuer

Haren (ots) - Am Mittwochabend ist ein Motorrad auf der Tinner Hauptstraße während der Fahrt in Brand geraten. Gegen 21 Uhr hatte der 48-jährige Fahrer der BMW zunächst eine starke Rauchentwicklung an seinem Kraftrad bemerkt. Noch bevor sich das Feuer ausbreiten konnte, hielt er an und konnte sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt. Brandursache dürfte hier mit hoher Wahrscheinlichkeit ein technischer Defekt gewesen sein. Die Sachschadenshöhe ist unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: