Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Im Schlaf bestohlen

Nordhorn (ots) - Ein 27-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen durch bislang unbekannte Täter bestohlen worden. Er war gegen 4 Uhr auf dem Heimweg. Weil es ihm nach eigenen Angaben nicht gut ging, legte er sich auf eine Bank in der Ochsenstraße. Gegen 5 Uhr bemerkte er dann, dass man ihn offenbar bestohlen hatte. Ihm fehlten sein Samsung Galaxy S7 Edge, ein Zippo-Feuerzeug, eine Kette, ein Ring und eine PowerBank. Der Gesamtwert des Diebesgutes wird auf etwa 900 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: