Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Smart verunfallt

Veldhausen (ots) - Am Montagnachmittag ist es zwischen Nordhorn und Veldhausen im Ortsteil Bimolten, Höhe Knüversdiek, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 17 Uhr war die 20-jährige Fahrerin eines Smart in Richtung Nordhorn unterwegs. In einer Rechtskurve kam ihr ein vermutlich weißer Transporter auf ihrer Fahrbahn entgegen. Sie wich nach rechts aus und geriet dabei auf den Grünstreifen. Das Auto stellte sich quer und wurde schwer beschädigt. Die Frau verletzte sich leicht und wurde ins Grafschafter Klinikum eingeliefert. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: