Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Betrunken Unfall verursacht

Salzbergen (ots) - Ein 24-jähriger Mann aus Ohne hat am Sonntagmorgen auf der Straße Feldhook einen Verkehrsunfall verursacht. Er hatte gegen kurz nach sieben Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Ford verloren und war dort gegen die rechts- und linksseitigen Leitplanken gestoßen. Die aufnehmenden Polizeibeamten stellten fest, dass der Mann offenbar betrunken war. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun ein einem Strafverfahren verantworten müssen. Der 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: