Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Handtasche entrissen

Lingen (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitagnachmittag in der Karolinenstraße die Handtasche einer 84-jährigen Fußgängerin gestohlen. Der Mann hatte sich mit seinem Fahrrad von hinten genähert und der Frau während der Fahrt die Handtasche aus ihrer Hand gerissen. Bei seiner Flucht in Richtung der Baccumer Straße stürzte der Mann in Höhe der Kreuzkriche. Er konnte seine Flucht dennoch fortsetzen. Eine Beschreibung des Täters liegt bislang nicht vor. In der Handtasche befand sich lediglich eine geringe Menge Bargeld und mehrere persönliche Gegenstände der älteren Dame. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: