Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Trecker ausgebrannt

Rhede (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am Montag gegen 14.20 Uhr zum Brand eines Traktors an der Borsumer Straße gekommen. Das Fahrzeug wurde zunächst zum Grasmähen genutzt und fing unvermittelt Feuer. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Bei Eintreffen der Feuerwehr aus Rhede, stand der Trecker bereits vollständig in Flammen. Sie konnten das Feuer löschen, einen Totalschaden der Maschine aber nicht mehr verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist bislang unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: