Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Geeste (ots) - Am frühen Freitagmorgen ist es auf dem Wietmarscher Damm zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher wollte gegen 5.20 Uhr in die Industriestraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW Passat. Es kam zum Zusammenstoß. Der Verursacher setzte seine Fahrt in Richtung A31 fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sein nicht weiter beschriebenes Auto ist dürfte im Bereich hinten rechts auffallend beschädigt sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: