Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Kraftstoff und Fahrzeugteile gestohlen

Papenburg - (ots) - Unbekannte Täter gelangten zwischen Sonntag, 10.00 Uhr, und Montag, 06.15 Uhr, an der Flachsmeerstraße auf ein Firmengelände und entwendeten unter anderem Dieselkraftstoff. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei schnitten die Täter ein Stück des Zaunes auf und gelangten auf das Gelände. Dort wurde bei einem Lkw zwei Dieseltanks entleert und etwa 300 Liter Diesel abgezapft. Weiterhin wurden zwei Frontscheinwerfer mit der kompletten Beleuchtungseinrichtung entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: