Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto beschädigt Hauswand

Haselünne - (ots) - Am Samstag gegen 06.35 Uhr ereignete sich auf der Bödikerstraße ein Unfall, bei dem durch ein Auto eine Hauswand eines Wohnhauses beschädigt wurde. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 25-jähriger Autofahrer mit einem Ford Focus die D.-Richard-Straße in Richtung Bödikerstraße. An der Einmündung bog der Mann mit seinem Fahrzeug nach rechts auf die vorfahrtberechtigte Bödikerstraße. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Ford Transit, dessen 51-jähriger Fahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Durch den Zusammenprall wurde der Transit noch gegen eine Hauswand geschleudert. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt. An der Hauswand entstanden Sachschäden. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: