Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Opel beschädigt

Neuenhaus (ots) - Am vergangenen Freitagmittag kam es auf dem Lidl-Parkplatz an der Weidenstraße zu einem Unfall. Ein bislang unbekannter Verursacher hatte zwischen 12.45 und 12.55 Uhr einen Opel Insignia im Bereich der rechten Front beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Uelsen unter der Telefonnummer (05942)358, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: