Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autofahrer mit 3,26 Promille unterwegs

Papenburg - (ots) - Deutlich unter Alkoholeinwirkung stand am Sonntagmorgen ein 36-jährigfer Autofahrer der Am Vosseberg von der Polizei kontrolliert wurde. Der Mann war mit einem schwarzen Opel Corsa unterwegs. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholeinwirkung bei dem Mann fest. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 3,26 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: