Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Holzschuppen durch Feuer vernichtet

Lengerich - (ots) - Am Sonntagabend gegen 19.40 Uhr wurde in der Straße Am Busch ein Feuer festgestellt. Aus unbekannter Ursache war dort ein Holzschuppen hinter einer Garage des Einfamilienhauses in Brand geraten. Das Feuer griff auf die Garage über und auch der Wintergarten des Hauses wurde durch den Brand beschädigt. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Lengerich gelöscht werden. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: