Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Achtjähriger Radfahrer schwer verletzt

Geeste - (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Rosenstraße wurde ein achtjähriger Radfahrer schwer verletzt. Der Junge befuhr gegen 16.00 Uhr den Radweg und wollte mit seinem Fahrrad nach links auf die Straße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Citroen, dessen 37-jähriger Fahrer einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Der Junge wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: