Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Diebstahl im Seniorenheim

Nordhorn - (ots) - Am Donnerstag der letzten Woche kam es im Pflegeheim am Rovenkamp zum Diebstahl zum Nachteil einer 94-jährigen Bewohnerin. Im Laufe des Tages kam plötzlich eine unbekannte Frau in das Zimmer der Seniorin, umarmte sie von hinten und küsste sie. Kurz darauf verließ die Frau wieder das Zimmer der 94-Jährigen. Später wurde dann festgestellt, dass der Bewohnerin eine Goldkette gestohlen worden war, die sie um den Hals getragen hatte. Die Frau soll ziemlich klein gewesen sein und wird als Südländerin beschrieben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: