Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrerflucht

Rhede - (ots) - Bereits am Sonntag gegen 19.00 Uhr kam es in Rhede zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines blauen Fiat Bravo befuhr die Kirchstraße in Richtung Neurhede. In Höhe eines Hauses hielt er auf der Kirchstraße an, um drei Fahrradfahrern von rechts nach links das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Währenddessen kam ihm der Fahrer eines schwarzen VW Golf III Cabrio entgegen. Der Fahrer fuhr so nah am Fiat vorbei, dass es zum Kontakt der beiden linken Außenspiegel kam, die dabei beschädigt werden. Der Schaden am Fiat wird auf etwa 300 Euro beziffert. Der Fahrer des VW Golf entfernt sich vom Unfallort, ohne sich mit dem Fahrer des Fiat in Verbindung zu setzen. Die Polizei Papenburg sucht nun Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem VW Golf III Cabrio machen können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: