Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Radfahrer getötet

Spelle - (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 15.15 Uhr wurde auf der Nordumgehung ein 41-jähriger Radfahrer getötet. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann mit einem Fahrrad den Radweg neben der Straße und fuhr plötzlich auf die Fahrbahn. Der 46-jährige Fahrer eines herannahenden Sattelzuges konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Dieser wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: