Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Versuchter Einbruch in Geschäft

Haren - (ots) - In der Nacht zum Dienstag haben bislang unbekannte Täter am Alten Markt versucht in ein Geschäft einzubrechen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte ein Anwohner gegen 01.30 Uhr laute Geräusche vom unter seiner Wohnung befindlichen Laden gehört. Er stellte dann fest, dass unbekannte Täter versucht hatten, die Eingangstür aufzubrechen. Personen wurden von dem Zeugen nicht mehr gesehen. Der Mann verständigte die Polizei. Von den Beamten wurde festgestellt, dass die unbekannten Täter versucht hatten die Eingangstür mit einem unbekannten Werkzeug aufzubrechen. Weiterhin hatten die Täter versucht, ein Fenster einzuschlagen, was jedoch auch nicht gelang. Daraufhin flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer (05932) 72100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: