Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbruch in Getränkelager

Haren - (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag am Brinkersweg einen Einbruch in ein Getränkelager eines Verbrauchermarktes begangen. Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte eine Polizeistreife gegen 01.55 >Uhr während der Streifenfahrt eine aufgebrochene Tür an dem Gebäude festgestellt. Nach den bisherigen Feststellungen wurde die Tür zum Getränkelager aufgebrochen und vermutlich dort gelagerte Getränke entwendet. Die Höhe des entstandenen Schadens steht derzeit nicht fest. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer (05932) 72100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: