Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Person

Lengerich - (ots) - Bereits am Samstag, 9. Juli, kam es gegen 18.20 Uhr auf der Herzlaker Straße zu einem Verkehrsunfall, wobei Fahrer und Beifahrer eines Fahrzeugs schwer verletzt wurden. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 22-jähriger Mann mit einem Audi A 3 die Herzlaker Straße aus Richtung B 402 kommend in Richtung Lengerich. Ausgangs einer Linkskurve kam er aus nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen im Seitenraum stehenden Baum. Der Fahrer und der 20-jährige Beifahrer wurden schwer verletzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder als erste Personen vor Ort waren, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591) 870 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: