Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Illegale Müllentsorgung

POL-EL: Illegale Müllentsorgung
Das Foto zeigt einen Teil der abgelegten Fahrzeugteile

Esterwegen - (ots) - Das Foto zeigt einen Teil der abgelegten Fahrzeugteile

Am Montag wurde von einer Polizeistreife am Verbindungsweg an der Bundesstraße 401 in Richtung Hinterm Busch eine illegale Müllablagerung festgestellt. Es handelt es sich um diverse Fahrzeugteile, wie Kotflügel, Kennzeichenhalterungen und andere Plastikteile von Fahrzeugen der Marke VW und Renault, die in einem Gebüsch abgelegt worden waren. Wie lange dieser Müll dort schon liegt, ist nicht bekannt.. Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Esterwegen (05955) 1211 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: