Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrerflucht

Dalum - (ots) - Am Samstag gegen 18.20 Uhr kam es im Ortsteil Groß Hesepe zu einem Unfall. Kurz vor dem Kreuzungsbereich Hermann-Rüter-Straße/ Süd-Nord-Straße kam ein schwarzer VW Golf 3 eingangs einer Linkskurve in Richtung Twist nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach dem Unfall entfernt sich der Fahrer vom Unfallort. Das Fahrzeug soll zum Unfallzeitpunkt mit mehreren Personen besetzt gewesen sein. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder denen ein beschädigter schwarzer Golf 3 aufgefallen ist, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: