Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrradeigentümer gesucht

Die beiden Fotos zeigen die sichergestellten Fahrräder

Nordhorn - (ots) - Die beiden Fotos zeigen die sichergestellten Fahrräder

Am Montag der letzten Woche wurden von der Polizei auf der Veldhauser Straße zwei Männer kontrolliert, die den Beamten bereits wegen anderen Eigentumsdelikte bekannt war. Der 24-jährige und der 28-jährige Mann hatten jeder ein Fahrrad dabei, zu deren Herkunft sie widersprüchliche Angaben machten. Die beiden Fahrräder wurden von der Polizei sichergestellt und die Eigentümer gesucht. Es handelt sich um ein schwarzes Damenfahrrad der Marke Gazelle und ein blau/graues Damenfahrrad der Marke Batavus. Die Eigentümer der Fahrräder und Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: