Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autofahrer verletzt

Messingen - (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 17.30 Uhr auf der Brümseler Straße wurde ein 63-jähriger Autofahrer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei wollte der Mann mit einem Auto aus einer Grundstücksausfahrt nach links auf die Straße fahren. Dabei übersah er das Auto eines 38-jährigen Mannes, der die Straße Richtung Lünne befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 63-Jährige verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: