Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab

Haselünne - (ots) - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen gegen 08.50 Uhr kam eine 19-jährige Autofahrerin aus Bawinkel auf der Droper Straße von der Fahrbahn ab. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war die junge Frau mit einem Opel Corsa auf der Straße unterwegs und kam zu Beginn einer Linkskurve ins Schleudern. Das Fahrzeug stelle sich quer und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte zunächst gegen einen Leitpfosten und danach gegen zwei Bäume. Die Autofahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. Der Opel Corsa wurde schwer beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: