Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Außenspiegel beschädigt

Andervenne - (ots) - Bereits am Dienstag der letzten Woche gegen 14.35 Uhr geriet ein bisher unbekannter Lkw auf der Landesstraße 66 zwischen Andervenne und Lengerich aus unbekanntem Grund nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lkw, wobei bei beiden Lkw die Außenspiegel total beschädigt wurden. Der unfallverursachende Lkw-Fahrer entfernte sich vom Unfallort. Bei dem von ihm geführten Lkw handelt es sich um ein Fahrzeug der Marke Scania. Zeugen, der Unfallverursacher oder die entsprechenden Spediteure werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: