Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Glaswassertrick

Emlichheim - (ots) - Am Samstag gegen 11.30 Uhr wurden mehrere Bewohner des Altenzentrums Emlichheim an der Berliner Straße von eine Frau aufgesucht, die für eine soziale Gesellschaft Bargeld sammeln wollte. Die Bewohner wurden in ein Gespräch verwickelt und unter anderem verlangte die Frau nach einem Glas Wasser, um notwendige Medikamente einnehmen zu können. Unter diesem Vorwand wurde eine Bewohnerin abgelenkt, sodass vermutlich ein Mittäter den Familienschmuck aus dem Schlafzimmer entwendeten konnte. Zeugen die weitere Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943) 92000 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: