Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Diebstahl aus vom Brand betroffenen Mehrfamilienhaus

Nordhorn - (ots) - Wie bereits gemeldet kam es am Sonntag, 5. Juni, an der Bentheimer Straße zu einem größeren Brand in einem Mehrfamilienhaus. Die Bewohner mussten in der Folgezeit das Haus für über zwei Wochen verlassen. Es wurden danach Instandsetzungsarbeiten vorgenommen. Die Haustüren waren in dieser Zeit während der Arbeitszeiten unverschlossen. In diesem Zeitraum haben unbekannte Täter das Haus aufgesucht und sind in mehrere Wohnungen eingedrungen. Die Wohnungen wurden nach Wertsachen durchsucht und Fernsehgeräte und Mobiltelefone entwendet. Die Polizei Nordhorn hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: