Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto entwendet

Bad Bentheim - (ots) - Vom Gelände einer Kfz-Werkstatt in der Zeppelinstraße wurde am frühen Mittwochmorgen um 04.50 Uhr ein nicht zugelassener schwarzer Opel Vectra, Baujahr 1993, entwendet. Die Täter hatten ein Loch in den Maschendrahtzaun des Geländes geschnitten und fuhren mit dem entwendeten Pkw davon. Dabei wurden sie von einem Zeugen gesehen, der umgehend die Polizei verständigte. Die bisherige Fahndung nach dem Fahrzeug verlief erfolglos. Der Pkw verfügt über einen Zwei-Liter-Motor mit 16 Ventilen und dürfte für Bastler interessant sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: