Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizei sucht Zeugen

Nordhorn - (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht am Donnerstag der letzten Woche im Bereich Enschedestraße/ Bornestraße sucht die Polizei eventuelle Zeugen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei wurde am letzten Donnerstag zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr ein silberner Honda CRV Kombi im Bereich der Enschedestraße oder Bornestraße auf dem dortigen Parkplatz des "Nostalgiepalast" an der linken Seite erheblich beschädigt. Nach vorgefundenen Spuren dürfte das unfallflüchtige Fahrzeug vermutlich grün sein. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Unfall durch einen Lkw oder einen Anhänger verursacht wurde.. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: