Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zeugen gesucht

Nordhorn - (ots) - Am Samstag vermutlich gegen 06.00 ereignete sich auf der Bentheimer Straße/ Auffahrt zur Osttangente am Leuchtturmweg ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Wie die Polizei ermitteln konnte, war der Fahrer eines weißen VW Golf wohl auf der Zufahrt zur Osttangente in eine dort befindliche Baustellenbeschilderung gefahren, und hatte entsprechenden Sachschaden verursacht. Der den Unfall verursachende Pkw-Fahrer konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrer des VW Golf machen können, sich unter der Rufnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: