Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zeugen gesucht

Walchum - (ots) - Bereits am Mittwoch gegen 19.05 Uhr kam es auf der Dersumer Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines grauen Fiat Alfa Romeo Berlina befuhr die Dersumer Straße aus Richtung Walchum in Richtung Dersum. Hier kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, gelangte zurück auf die Fahrbahn und kam dann erneut nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kollidierte mit einem Baum und blieb beschädigt auf einem Feld liegen. Der PKW-Fahrer entfernte sich vom Unfallort. Auch der beschädigte Pkw wurde vom Unfallort entfernt und konnte später durch die Polizei Papenburg auf dem Parkplatz des NP-Marktes in Walchum gefunden werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: