Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrerflucht

Haren - (ots) - Am Samstag zwischen 22.00 Uhr und 22.30 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die Kapellenstraße in Richtung Niederlande. An der Einmündung Kreisstraße 226/ Schwartenberger Straße fuhr er geradeaus weiter, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Doppelstabzaun. Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Zeugen die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Haren unter der Telefonnummer (05932) 72100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: