Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Straßenschäden, Geschädigte gesucht

Meppen (ots) - Am Donnerstagabend kam es zwischen 20 und 20:40 Uhr infolge des Starkregens auf dem Bawinkeler Damm zwischen Meppen und Helte zu einer Ablösung des Asphalts. In diesem Bereich wurden im Laufe des Nachmittags Teerarbeiten durchgeführt. Die Asphaltdecke war dort noch nicht ausreichend getrocknet. Geschädigte mit Verschmutzungen oder Beschädigungen an ihren Fahrzeugen, mögen sich bitte mit der zuständigen Kreisstraßenmeisterei Bawinkel unter der Rufnummer (05963)1301 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: