Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Radfahrer gestürzt

Nordhorn (ots) - Am vergangenen Sonntag gegen 13.00 Uhr, kam es auf dem Gehweg der Bernhard-Niehues-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Mann wurde vermutlich kurz vor dem Bahnübergang an der Volkshochschule von einem anderen Radfahrer überholt. Dabei kam es zu Berührung, worauf der Mann stürzte. Der bislang unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: