Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallzeugen gesucht

Sögel (ots) - Am frühen Samstagmorgen, etwa 4.30 Uhr, kam es an der Straße Zum Galgenberg, Ecke Sassenberg, zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Verursacher kam dort von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Bordstein sowie den dazugehörigen Gehweg und prallte gegen die eine dahinterliegende Hecke samt Gartenzaun. Im Anschluss flüchtete er vermutlich in Richtung Wahner Straße. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05952)93450 bei der Polizei Sögel zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: