Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Rennradfahrer schwer verletzt

Nordhorn (ots) - Am Mittwochabend ist es um 18.15 Uhr auf dem Radweg des Hohenkörbener Weges zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 67-jähriger Nordhorner war mit seinem Rennrad in Richtung stadteinwärts unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dort ohne Fremdeinwirkung zu Fall und zog sich schwere Kopf und Gesichtsverletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Rad wurde bei dem Unfall nur leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: