Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrradeigentümer gesucht

Emsbüren (ots) - Dir Polizei Emsbüren sucht die Eigentümer von zwei Fahrrädern, die am 10. Juni sichergestellt wurden. Zum einen handelt es sich dabei um ein Damenfahrrad der Marke Batavus, Typ Boulevard, Farbe rot. Das Rad ist mit einer 5-Gangschaltung und einem Lenkerkorb ausgestattet. Zum anderen handelt es sich um ein Damenfahrrad der Marke Hercules, Typ Penta Cross, Farbe grün. Es hat ebenfalls eine 5-Gangschaltung und einen schwarzen Korb hinten. Auffällig ist ein blauer Sattelbezug. Beide Fahrräder dürften beim Bahnhof Leschede entwendet worden sein. Hinweise bitte an die Polizeistation Emsbüren; unter der Rufnummer (05903)214.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: