Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallzeugen gesucht

Papenburg (ots) - Am Dienstagmorgen, 10.40 Uhr, fuhr ein Audi A 6 die Rheiderlandstraße und wollte nach links auf die B 70 in Richtung. Leer abbiegen. Auf der Auffahrt wurde ihm von einem Fahrer eines VW Phaeton die Vorfahrt genommen und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Autos entstand Sachschaden. Weil die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben machen, werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: