Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unbekannter Mann belästigt Frau

Nordhorn - (ots) - Eine 19-jährige Aushilfe bei einem Gemüsehändler auf dem Nordhorner Wochenmarkt wurde am frühen Samstagmorgen von einem unbekannten Mann sexuell beleidigt. Gegen 07.10 Uhr wollte die junge Frau noch etwas aus dem Lkw des Gemüsehandels holen, der unmittelbar hinter dem Kiosk am ZOB geparkt war. Neben dem Lkw, auf der Treppe die zum Kiosk hinauf führt, stand im Dunkeln ein Mann und schaute sie direkt an. Dieser Mann hatte seine linke Hand komplett in seine Jogginghose geschoben und er umfasste offenbar sein Geschlechtsteil. Die Hose war hochgezogen und das Geschlechtsteil war nicht sichtbar. Als die Frau andere Marktbeschicker über das obszöne Verhalten des Mannes informierte, flüchtete der Täter. Es soll sich um einen etwa 30Jahre alten Südländer gehandelt haben. Der Mann hatte eine normale Statur und kurze, dunkle Haare, die modisch geschnitten waren. Er trug eine graue Jogginghose und hatte einen khakigrünen Rucksack dabei und weiße Musikohrstöpsel. Die Polizei in Nordhorn bittet Zeugen des Vorfalles oder Personen, die Angaben zum Täter machen können, sich unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: