Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbruch in Wohnhausanbau und Bäckerei

Twist - (ots) - Am Wochenende wurden in Twist zwei Einbrüche durch unbekannte Täter begangen. Zwischen Samstag, 16.00 Uhr, und Dienstag, 08.00 Uhr, haben unbekannte Täter an der Egon-Schöningh-Straße einen Einbruch in ein Wohnhaus verübt. Die Täter hatten eine Tür zu einem Anbau aufgebrochen und hatten diesen Raum durchsucht. Gestohlen wurden nach den bisherigen Feststellungen aus einem Kühlschrank zwei Flaschen Schnaps. Das eigentliche Wohnhaus hatten die Täter nicht betreten. Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Zollstraße. Dort waren die Täter in eine Bäckerei eingebrochen und hatten die Räume durchsucht. Gestohlen wurden Wechselgeld und die Einnahmen des Wochenendes. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: