Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Einbrüche in einer Nacht

Lorup - (ots) - In der Nacht von Montag, 20.00 Uhr, auf Dienstag, 07.45 Uhr, haben unbekannte Täter in Lorup zwei Einbrüche verübt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei waren die Täter am Fürstenweg in ein Steuerberatungsbüro eingedrungen und hatten die Räume nach Bargeld durchsucht. Gestohlen wurde ein geringer vorgefundener Bargeldbetrag. Zu einem weiteren Einbruch kam es an der Werlter Straße. Dort brachen die Täter durch ein Fenster in eine Kfz-Werkstatt ein. Sie durchsuchten die Räume und entwendeten einen geringen Geldbetrag. Der Versuch, einen Tresor mit einem Winkelschleifer aufzutrennen, misslang.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: