Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbruch in Kindergarten

Schüttorf - (ots) - Zwischen Sonntag, 11.30 Uhr, und Montag, 07.10 Uhr, haben unbekannte Täter in der Straße Rüskau einen Einbruch in den städtischen Kindergarten "Rüskauer Rasselbande" verübt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter mit einem Stein eine Fensterscheibe zu einem Waschraum eingeworfen und waren eingestiegen. Im Gebäude wurden die Räume und Schränke durchsucht und in den Gruppenräumen kleinere, vorgefundene Geldbeträge gestohlen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: