Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Illegale Autorennen

Schüttorf (ots) - Am Montagabend gegen 22.00 Uhr gingen bei der Polizei mehrere Hinweise auf illegale Autorennen und Driftübungen mit mehreren Autos im Bereich des Nordrings und rund um den Kreisel bei der Firma Utz ein. Als Hauptakteur wurde der Fahrer eines schwarzen 3er BMW benannt. Entsprechende Fahrzeuge wurden bei einer polizeilichen Kontrolle festgestellt. Laut weiterer Hinweise aus der Bevölkerung soll es auch bereits am Sonntagabend über einen Zeitraum von ein bis zwei Stunden zu gleichen Vorfällen gekommen sein. Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, die eventuell durch diese Fahrzeuge gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: