Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Tribünenbrand beim SUS Rhede/Ems

Rhede (ots) - Am Sonntagabend kam es aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Gelände des Sportpark Rhede zum Brand einer Tribüne. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Der Sachschaden wird allerdings auf etwa 150000 Euro geschätzt. Neben der etwa 15 Jahre alten Tribüne mit 200 Sitzplätzen, sind durch die Flammen zusätzlich angrenzende Räume wie Umkleidekabinen, WC-Räume, Schiedsrichterräume, eine Küche und der Heizungsraum in Mitleidenschaft gezogen worden. Keiner der Räume ist aktuell noch nutzbar. Die Feuerwehren aus Rhede und Heede waren mit sechs Löschfahrzeugen und 55 Wehrmännern, darunter auch ein Atemschutztrupp, im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: