Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizeibeamter im Einsatz verletzt

Nordhorn (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden Beamte der Polizei Nordhorn, gegen 4.30 Uhr, zu einem Einsatz wegen Ruhestörung in die Bahnhofstraße gerufen. Anwohner hatten sich über Nachbarn, beziehungsweise deren Besuch beschwert. Einer der Verursacher weigerte sich, den eingesetzten Polizisten Angaben zu seinen Personalien zu machen. Weil die Beamten ihn aus diesem Grund mit zur Dienststelle nehmen wollten, griff er diese an. Ein Polizist stürzte dabei zu Boden und verletzte sich am Handgelenk und am Knie. Der Täter konnte flüchten. Die Beamten konnten die Personalien des Mannes mittlerweile ermitteln. Er wird sich nun in einem Verfahren wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte und Körperverletzung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: