Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Motorradfahrer nach Sturz leicht verletzt

Meppen (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es an der Lingener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 52-Jähriger Motorradfahrer aus Meppen wurde dabei leicht an der Schulter verletzt. Der Unfallverursacher, ein 32-Jähriger Fahrer eines Lkw, hatte das Motorrad beim Einfahren in den Kreisverkehr offenbar übersehen. Der Motorradfahrer musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei stürzte er und zog sich die Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: