Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Frauen als Ladendiebinnen festgestellt

Meppen - (ots) - Besonders dreist gingen zwei Frauen am Montagnachmittag in einem Supermarkt am Neuen Markt zu Werke. Sie waren jeweils mit einem Kinderwagen unterwegs und zwei Angestellte konnten beobachten, wie sie jeweils verschiedene Waren aus den Regalen entnahmen und im Kinderwagen versteckten. Als die beiden Frauen gegen 14.45 Uhr durch den Kassenbereich gingen, wurden sie von den beiden Angestellten angesprochen und in ein Büro gebracht. Die 24-jährige und die 27-jährigen Frauen gaben den Diebstahl zu. Die gestohlenen Waren wurden einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: