Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Tageswohnungseinbruch

Dohren - (ots) - Am Dienstag zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr brachen unbekannte Täter in einen Bauernhof an der Straße Kreuzdamm ein. Die Täter wurden bei dem Tageswohnungseinbruch durch den Wohnungseigentümer gestört und flüchteten. Einer der Täter war mit einer dunklen Jacke mit hellen Applikationen bekleidet. Der Täter flüchtete in Richtung Kreuzdamm, wo er von einer weiteren Person mit einem Auto aufgenommen wurde. Mit dem Auto flüchteten die Täter in Richtung Lengerich. Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder zum Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955820 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: