Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Uelsen - (ots) - In der Nacht zum Montag ereignete sich auf der Wilsumer Straße ein Unfall, bei dem ein 22-jähriger Autofahrer aus Ibbenbüren und sein 25-jährier Beifahrer aus Ibbenbüren schwer verletzt wurden. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei waren die beiden gegen 00.40 Uhr mit einem Audi TT auf der Bundesstraße 403 in Fahrrichtung Emlichheim unterwegs. Offensichtlich aufgrund von Alkoholeinwirkung kam der 22-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und geriet in einen Straßengraben. Der Fahrer und der Beifahrer zogen sich schwere Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: