Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizei sucht Unfallzeugen

Lathen - (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Lathen, bei dem ein 11-jähriger Junge verletzt wurde, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 07.50 Uhr auf der Hauptstraße an der Einmündung zur Emsstraße. Der Verursacher beabsichtigte, aus der Emsstraße kommend, mit einem schwarzen Auto nach rechts in die Hauptstraße einzubiegen. Dabei übersah er den auf dem Bürgersteig in Richtung Schule fahrenden jungen Radfahrer, der die Emsstraße überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Junge verletzt wurde. Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten unbeirrt fort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Haren unter der Telefonnummer (05932) 72100 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: